Mazedonien
zurück

27.08.2001

Liebe Angelika Beer,
schon wieder höre ich von Dir den Spruch: "Es gibt keine Alternative"!
Warum so zaghaft? Es stimmt doch nicht! WIR sind die Alternative! Und zu angeblichen Sach- oder
Koalitionszwängen gibt es immer die eine, klare, glaaubwürdige Alternative: aus der Regierung auszutreten!

Dieser neue Bundeswehreinsatz wird eine noch größere Katastrophe werden als der Kosovo-Einsatz. wenn ich das schon höre: Man werde die UCK zur Abgabe ihrer Waffen nicht zwingen. Will man sie höflich auffordern? Als ob man es nicht mit einer Bande von Rambos und Contras zu tun hätte, die leider von den USA jahrelang aufgebaut wurden!

Ralf Fücks hat gesagt, der Kosovokrieg sei eine Ausnahme gewesen, und von anderen habe ich das auch schon gehört. Dann können wir doch jetzt die Bundeswehr auflösen, wenn sie nicht mehr gebraucht wird?

Du siehst, es gibt viele Alternativen.

Beste Grüße,
FM (KV Charlottenburg/Wilmersdorf)

zurück