Nachricht zur Information/Dokumentation weitergeleitet

Der 15-jährige Krieg der Nato in Kurdistan

Grosse Anfrage an Joseph Fischer

Kurdistan ist abgebrannt

*Herr Minister:* Sie reden laut von künftigen Gefahren im Kosovo. Das Massaker in Kurdistan hat längst stattgefunden. Es wurde verschwiegen. Im Kosovo sind 350 Dörfer teilweise zerstört. In Kurdistan wurden 4.000 Dörfer ausradiert. Über 30.000 Tote kostete dort der Krieg. 29.000 davon sind angebliche oder tatsächliche Anhänger der kurdischen Arbeiterpartei.

*Herr Minister:* Sie erwähnen Tausende Flüchtlinge im Kosovo. Warum erwähnen Sie die 4 Millionen kurdischen Vertriebenen mit keinem einzigen Wort?

*Herr Minister:* Warum kein Rambouillet für Kurden? Weil die NAT0 es selber ist, die sich seit 15 Jahren den Krieg in Kurdistan leistet? Weil die Türkei ein NATO-Partner ist? Dem die BRD 500.000 Heckler & Koch Gewehre zur Verfügung stellte? Weil der größte Rüstungssonderhaushalt in der Geschichte der BRD der Türkei gewährt wurde? Um Kurdinnen und Kurden genozidal zu treffen? Wie zuvor durch Giftgas deutscher Herkunft in den Händen Saddams? Warum aber,
*Herr Minister Fischer*, liefern Sie jetzt weitere 200 rot-grüne Spürpanzer (Typ Fuchs) nach Anatolien? Damit weiter Krieg herrscht auf kurdischen Straßen?
Das muß nicht mehr sein, *Herr Minister!*

*KURDISTAN IST ABGEBRANNT, Herr Fischer*. Deshalb herrscht Unruhe in Europa.

Unsere Anfrage in die Menschen in Deutschland: Werden Sie bitte Teil unserer Europäischen Bürgerrechtsbewegung für das zerstörte Kurdistan.
Wir arbeiten hart an einem Dreischritt: Frieden und Autonomie in Kurdistan ergeben die Demokratisierung in ganz Anatolien und als Resultat ein vereinigtes friedliches und demokratisches Europa. Setzen Sie nicht auf Herrn Schilys Polizei. Unterstützen Sie unsere Menschenrechtsarbeit in der Türkei und Kurdistan.
Jede einzelne Mark dafür ist lebenswichtig.
Spendenstichwort Kurdistan.
Infomaterial gern und kostenlos.

medico international e.V.
Obermainanlage 7